KLAR+ WIE NEBENBEI BENUTZEN – ZUM BEISPIEL AUF GESCHÄFTSREISEN

Home UncategorizedKLAR+ WIE NEBENBEI BENUTZEN – ZUM BEISPIEL AUF GESCHÄFTSREISEN

KLAR+ WIE NEBENBEI BENUTZEN – ZUM BEISPIEL AUF GESCHÄFTSREISEN

No Comments

Die Kollegen von Business Punk haben kürzlich eine Liste der sieben Apps für die perfekte Geschäftsreise herausgegeben. Allerdings haben sie dabei eine wichtige Sache vergessen. Denn die Liste enthält vor allen kleine Hilfsprogramme, die das Arbeiten im Zug, Flugzeug oder einer fremden Stadt erleichtern. Was ihr fehlt ist eine App, die dem Geschäfsreisenden hilft, die Zeit während der Reise sinnvoll zu nutzen, wenn vielleicht mal nicht 50 E-Mails im Postfach warten oder wenn das Handy gerade keinen Empfang hat.

Denn in diesem Fall benutzt so gut wie jeder seinen Laptop oder sein Smartphone dazu, um unterwegs ein paar Filme anzuschauen, Podcasts anzuhören oder vielleicht noch über die Nachrichten-Seiten zu surfen. Warum sollte eine App wie Klar+ dazu eine Alternative sein? Ganz einfach: Weil schon eine halbe Stunde entspanntes Arbeiten damit einen einfachen und schnellen Überblick über ein Thema gibt, das so gut wie jeder sehr gerne vor sich herschiebt. Und deshalb belohnt es Dich auch mit dem Gefühl, etwas wirklich produktives geschafft zu haben.

Schon bald ist es so weit und die fertige App wird im Store verfügbar sein. In der Zwischenzeit wirf doch schonmal einen Blick auf unser Quiz zur Risikotoleranz. Es wird Dir einen ersten Eindruck davon vermitteln, wie wir das Thema Finanzen, Versicherungen und Geld in Zukunft angehen werden – nämlich verständlich, nachvollziehbar und ehrlich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *